Jörg-Michael Keller

"Weil Menschen Menschen brauchen!"

Dieses Motto prägt mich und zieht sich als roter Faden durch mein Leben und Arbeiten. Es begleitete mich in meinen ersten Trainingserfahrungen in der kirchlichen Jugendarbeit bis zu meiner heutigen Tätigkeit als selbständiger Berater/Coach/Trainer und Mediator.

Die Menschenorientierung, die Begleitung, das Ausbauen individueller Stärken und die qualifizierte Arbeit an den Entwicklungspotentialen von Einzelpersonen und Trainingsgruppen in ihren jeweiligen Systemen ist die Basis meiner Trainer- und Coachingtätigkeit. Wenn dieses in den Begegnungen gelingt, dann geschieht die Entwicklung von neuen Fähigkeiten und Leistungen durch ganzheitliches, erfahrungsorientiertes, interaktives Lernen.

Meine Schwerpunkte

Prozessbegleitung
Veränderungsmanagement
Teambildung
Konfliktmanagement
Mediation
Kundenorientierung
Führungskräfteentwicklung
Kreativ-Training
Beziehungsmanagement
systemisches Einzel- und Gruppencoaching

NEURAUM

neu raum
Coaching · Training · Mediation

Jörg-Michael Keller
Gabriele Keller

Laubusstraße 78a
65606 Villmar-Weyer

Festnetz
Mobil

+49 (6483) 918033
+49 (175) 9356914